Attraktiv auf Männer wirken

Attraktiv auf Männer wirken

Attraktiv auf Männer wirken.

Wir Frauen wollen gerne attraktiv auf Männer wirken. In diesem Artikel zeige ich dir, wie du attraktiv auf Männer wirken kannst.

Vielleicht fragst du dich auch sowas wie, “Bin ich überhaupt attraktiv?”, “Bin ich die Frau, auf die Männer stehen?”, “Habe ich das gewisse etwas?”, “Bin ich überhaupt jemand, in den sich Männer verlieben würden?”.

Ich kann dir verraten:

Es ist völlig egal, wie du aussiehst! Es ist egal ob du mollig oder dünn bist, oder ob du groß oder klein bist.

Der folgende Tipp funktioniert immer und er macht dich generell für jeden Mann zu einer attraktiven Frau.

attraktiv auf männer wirken
attraktiv auf Männer wirken

Attraktiv auf Männer wirken Tipp 1: Wissen was man will! 

Das klingt vielleicht erstmal banal, aber da steckt sehr viel drin.

Das bedeutet, dass man sich über seinen eigenen Wert bewusst ist und dass man weiß, wie toll man selbst ist. Es heißt auch, dass man weiß, was man kann und dass man eine Frau ist, die weiß, dass es ein Geschenk ist, mit ihr einen Tag verbringen zu dürfen. Und sie auf ein Date einladen zu dürfen.

Es steckt auch mit drin, dass man Standards hat. Standards zu haben bedeutet, wenn zum Beispiel ein Mann dich nach 23 Uhr anruft und fragt “Hey willst du zu mir kommen?” und das für dich persönlich nicht in Ordnung ist, du dann auch “nein” sagst.

Damit bleibst du dir selbst treu und bei deinem Standard.

Wenn du für dich selbst sagst, dass es ok ist, wenn ein Mann sowas macht, ist das auch völlig in Ordnung.

Es geht nur darum, dass man für sich selbst weiß, was ok ist und was sich für einen gut anfühlt.

Es ist auch wichtig sich bewusst zu sein, wie man behandelt werden möchte. Wenn ein Mann dich beispielsweise für 3-5 Tage nicht zurück ruft und dir das nicht gefällt, dass du dann für dich entscheidest, dass dieser Mann dann wohl einfach nicht der Richtige für dich ist.

Wichtig ist auch, dass er dir Wertschätzung entgegen bringt. Diese Wertschätzung kann er auf viele Arten zeigen, beispielsweise, dass er zurück ruft oder dass er sich an Vereinbarungen hält.

Vereinbarungen können beispielsweise ein Date sein, zu dem ihr euch verabredet hat. Wenn es aber häufiger vorkommt, dass er beispielsweise eine Stunde zu spät zu eurem Date erscheint und einfach nur sagt, dass er “einfach zuviel zu tun hatte” und diese Situation häufiger passiert, ist das nicht in Ordnung.

Der Standard, den du für dich selbst gesetzt hast würde in diesem Fall heißen, dass du so nicht behandelt werden möchtest. Denn deine Zeit ist wertvoll und in dieser Zeit hättest du auch andere Männer treffen können.

attraktiv auf männer wirken
attraktiv auf männer wirken

Frauen mit Standards sind begehrenswert, denn sie sind sich über ihren eigenen Wert bewusst. Zu wissen, was man will und was nicht, macht einen unheimlich attraktiv in den Augen von Männern.

Hab keine Angst davor, dass klare Grenzen nicht attraktiv auf Männer wirken könnten.

Klar zu machen “bis hier hin und nicht weiter” (was man auch auf eine charmante und sehr süße Weise machen kann) finden Männer toll.

Denn Männer wollen klare Ansagen. Sie wollen dass du nur das tust, womit du dich wohl fühlst. Wenn du ihnen also ganz klar signalisierst und zeigst, womit du dich wohl fühlst und wo deine Grenzen sind, dann steigst du in ihren Augen einfach im Wert.

Somit wirst du zu einer begehrenswerten Frau, für die es sich lohnt, zu investieren und um die es sich lohnt zu kämpfen.

Kommentare geschlossen.