Wie bekomme ich ihn? 7 Tipps wie du ihn verrückt nach dir machst

Wie bekomme ich ihn

Tausende Frauen fragen sich: wie bekomme ich ihn?

Er schaut ihr tief in die Augen, drückt sie an sich und küsst sie auf die Stirn. „Du bist mein ein und alles“ haucht er ihr ins Ohr, woraufhin sie lächelnd seine Hand nimmt und beide gemeinsam aus der Szenerie verschwinden…. Und du schaltest den Fernseher aus und verweilst noch einen Moment bei den beiden Hauptdarstellern deines Films. Wie gerne würdest du an ihrer Stelle sein und diese magischen Worte einmal aus dem Munde eines Mannes hören, den du begehrst….du fragst dich: wie bekomme ich ihn nur?

Du bist vielleicht gerade in der Dating Phase, die zwar wahnsinnig aufregend sein kann, aber oftmals auch ziemlich anstrengend ist.

Deswegen habe ich ein gratis Seminar zum Thema Wie Du jeden Mann verrückt und verliebt in Dich machst  für Dich erstellt, dass Du Dir bequem am Handy oder PC anschauen kannst.

Du bist von ihm fasziniert, willst mit ihm zusammen sein, weißt aber noch nicht so recht, ob er das auch möchte.

In dieser Zeit kommt es zu vielen Unsicherheiten. Datet er nur mich? Kann er sich etwas Ernsthaftes mit mir vorstellen?

Ist er so fasziniert von mir wie ich von ihm? Selbst wenn ihr zusammen seid, hören solche Gedanken manchmal noch nicht auf.

Die Partnerschaft ist noch frisch.

Du möchtest ihn vollständig in deinen Bann ziehen, damit ihr eine solide Grundlage für eine lange und glückliche Partnerschaft habt, in der du seine absolute Nummer 1 bist.

Viele meiner Kundinnen fragen mich also in solchen Situationen, wie sie ihr Date oder ihren Partner verrückt nach sich machen können.

Und JA es gibt einige Möglichkeiten, um ihn um deinen Finger zu wickeln.

Eine ausführliche Anleitung habe ich in dieser Präsentation für dich zusammen gefasst.

Und jetzt kommen meine 7 ultimativen Tipps, wie du Männer verrückt nach dir machst:

Wie bekomme ich ihn
Wie bekomme ich ihn

Wie bekomme ich ihn? Tipp Nummer 1: Hey it´s me Jessica Alba

Männer lieben uns Frauen. Sie sind fasziniert von unserem Aussehen und geben gerne offen zu, dass wir das schöne Geschlecht sind.

Jeden Mann, den ich bis jetzt getroffen habe, konnte mir sagen, welche Schauspielerin oder welches Model er besonders gut findet.

Männer haben vielleicht nicht immer ein festgelegtes Beuteschema, aber sie finden bestimmte Typen von Frauen anziehend. Frag ihn doch mal nach seiner Lieblingsschauspielerin/Model und versuche ihr Styling auf dich zu übertragen.

Dabei sollst du natürlich dir treu bleiben. Keiner sagt, dass du dir deine Brüste vergrößern lassen sollst, wenn er auf Salma Hayek steht oder du von nun an nur noch Kostümchen tragen sollst, wenn er Prinzessin Kate attraktiv findet.

Es geht hier eher darum gewissen Nuancen, Details und Grundzüge der Person auf dich zu übertragen, die auf ihn anziehend wirken.

Was du nicht vergessen darfst:

Egal ob du ihn noch datest oder bereits mit ihm zusammen bist, er findet dich in jedem Fall attraktiv!

Indem du bestimmte Styles oder andere Kleinigkeiten seiner Lieblingsschauspielerin auf dich überträgst,  kannst du es aber schaffen, ihn noch ein Stückchen mehr von dir zu überzeugen.

Ein weiteres Detail, was du bedenken könntest, ist herauszufinden, welchen Duft er mag.

Sicherlich ist dir bekannt, dass wir unseren Partner „gut riechen“ können müssen, um mit ihm glücklich zu werden.

Vielleicht hat er ja mal nebenbei erwähnt, welchen Geruch er besonders mag. Oder ihr sucht zusammen nach einem neuen Parfum für dich (lass ihn aber nicht zu lange bei Douglas & Co. ausprobieren…  das mag kein Mann ;-)). So gehst du sicher, dass er dich nicht nur optisch attraktiv findet, sondern sich auch ständig in deiner Nähe aufhalten möchte.

Wie bekomme ich ihn
Wie bekomme ich ihn

Wie bekomme ich ihn? Tipp Nummer 2: Kenne deinen eigenen Wert und werde selbstbewusster

Ein absolutes Patentrezept in Sachen Liebe und Partnerschaft ist die Wertschätzung der eigenen Person.

Sicher hast du den Spruch schon einmal gehört, dass du erst in der Lage bist andere Personen zu lieben, wenn du dich selbst liebst.

In diesem Spruch steck viel Wahrheit.

Akzeptierst du dich wie du bist und magst dich dabei auch noch, so strahlst du das auch aus.Glaube mir… das macht Männer absolut verrückt. Sie mögen Frauen, die mit sich im Reinen sind und nicht ständig an sich herummäkeln. Du vermittelst ihnen damit, dass sie den Jackpot geknackt haben.

Eine Frau, die stolz auf sich ist, dabei aber nicht arrogant oder überheblich wirkt. Sie bekommen automatisch das Gefühl, einen „guten Fang“ gemacht zu haben, eine begehrenswerte und wertvolle Frau geangelt zu haben. Die wollen sie dann um jeden Preis halten. Aber auch für dich ist die eigene Wertschätzung von zentraler Bedeutung. Sie bewahrt dich davor, dich auf Männer einzulassen, die es nicht gut mit dir meinen und dich nicht so behandeln, wie du es verdient hast. Du bist wunderbar wie du bist, mach dir das immer wieder bewusst!

Wie Du Deinen Traummann findest, verliebt in Dich machst – und jeden Mann verrückt nach Dir machen kannst, erkläre ich Dir in meinem kostenlosen Online Seminar. Du kannst es Dir hier gerne anschauen.

Wie bekomme ich ihn? Tipp Nummer 3: Sei positiv und glücklich

Eine positive Einstellung zum Leben und den Menschen, welche dich umgeben ist in vielen Aspekten deines Lebens hilfreich.

Vor allem überträgt sich diese positive Energie auch auf dein Umfeld.

Wenn du also gerade einen Mann kennen gelernt hast oder frisch mit ihm zusammen bist, kannst du mit deinem fröhlichen und zufriedenen Gemüt anstecken und euch in die richtige Richtung manövrieren.

Wie bekomme ich ihn
Wie bekomme ich ihn

Wie bekomme ich ihn? Tipp Nummer 4: Mach ihm Komplimente, die IHM gefallen

Komplimente sind ein guter Beweis für deine Zuneigung dem anderen gegenüber und gleichzeitig ein Ego-Pusher für den Mann, den du begehrst.

Machst du ihm Komplimente für Dinge, die er selbst auch an sich mag, fühlt er sich zusätzlich bestätigt.

Du zeigst ihm, dass er gewisse Qualitäten besitzt und du diese auch erkennen kannst.

 

Wie bekomme ich ihn? Tipp Nummer 5: Finde heraus, welche Aktivitäten er wirklich gerne macht, und plane eine Überraschung für ihn

Liebe und verrückt sein nach dem Anderen ist keine rein körperliche bzw. optische Angelegenheit. Entscheidend sind noch viele andere Aspekte. Ganz zentral ist dabei die Neugierde an ihm als Mensch, aber vor allem auch an seinen Hobbys und Interessen.

Hat er letztens erwähnt, dass er total gerne mal ein Basketballspiel sehen würde? Hat er das letzte Mal vor ein paar Jahren richtig indisch gegessen? Steht er total auf Actionfilme?

Dann organisiere doch für euer nächstes Treffen genau etwas nach seinem Geschmack.

Er wird bemerken, dass du aufmerksam bist, dich für ihn und seine Interessen begeistern kannst und er mit dir wichtige Dinge teilen kann. Du vermittelst ihm eine Frau zu sein, die offen auf ihn zugeht und Interesse daran hat, sein Leben kennen lernen zu wollen und zu unterstützen.

Dabei erweiterst vielleicht auch du deinen Horizont und bemerkst, dass dieses Hobby auch etwas für dich wäre.

 

Wie bekomme ich ihn? Tipp Nummer 6: Schenk ihm etwas Kleines mit großer symbolischer Bedeutung

Ihr verbringt viel Zeit miteinander, lernt euch immer besser kennen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt ihm eine Kleinigkeit zu schenken, die ihn an dich und deine bezaubernde Art oder sogar an euch zusammen erinnert. Es sollte nichts Teures oder Spektakuläres sein, eher etwas mit symbolischer Bedeutung. Vielleicht gibt es etwas, was ihn an euer erstes Date erinnern würde oder ihr habt einmal über etwas gesprochen, was euch beide verbindet. Er wird sich geschmeichelt fühlen.

 

Wie bekomme ich ihn? Tipp Nummer 7: Frag, was für ihn ein wahrer Liebesbeweis wäre und mache genau das

Auch Männer wollen Sicherheit. Das ist ein Fakt. Nicht nur du sehnst dich danach, Bestätigung von deinem künftigen Partner zu erhalten, sondern auch er lechzt danach. Männer zeigen dies nicht offen, aber benötigen solche kleinen Beweise, um sich sicher zu fühlen. Frag ihn doch mal ganz direkt, was für ihn ein wahrer Liebesbeweis wäre. Mit Sicherheit fällt ihm da etwas ein. Sollte dies zu dir passen, so setze es in die Tat um. Vielleicht nicht direkt, aber nach einiger Zeit. Du wirst sehen, dass das ein ganz neues Potential bei ihm entfalten lässt.

Wie bekomme ich ihn
Wie bekomme ich ihn

 

Denk immer daran, dass du dich auf keinen Fall verstellen sollst. Im Vordergrund steht immer, dass du ihn überzeugen möchtest mit deiner ganz besonderen und bezaubernden Art. Das sind nur Hinweise wie du ihn mit kleinen Tricks noch mehr um deinen Finger wickeln kannst.

Und wenn du eine ausführliche Anleitung haben möchtest, wie man jeden Mann verrückt nach sich machen kann, dann schaue dir doch mein kostenloses Online Seminar zu diesem Thema an.  Das findest du, wenn du oben in der Leiste auf Seminare klickst.

Wie bekomme ich ihn? 7 Tipps wie du ihn verrückt nach dir machst
2.7 aus 32 Bewertungen

Kommentare geschlossen.